Besuch bei Skaks in Rødekro - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Skaks Volvo FMX 500 mit Erkin ER 105000L-6 Nr. 19 - Copyright: www.olli80.de
Die maximale Tragkraft des ER 105000L-6 liegt bei rund 35 Tonnen.

Skaks Volvo FMX 500 mit Erkin ER 105000L-6 Nr. 19 - Copyright: www.olli80.de
Durch das geringere Gewicht des Kranes konnte auch noch eine kleine Pritsche in der Mitte des LKWs montiert werden.

Skaks Volvo FMX 500 mit Erkin ER 105000L-6 Nr. 19 - Copyright: www.olli80.de


Skaks Volvo FM 500 Nr. 47 - Copyright: www.olli80.de
Bei dem Volvo FM 500 mit der Flottennummer 47 handelt es sich um eine Sattelzugmaschine mit einem Palfinger Ladekran.

Skaks Volvo FM 500 Nr. 47  - Copyright: www.olli80.de
An der Wand hinter dem Ladekran sind die Abstützplatten der vorderen beiden Stützen befestigt.

Skaks Volvo FM 500 mit Palfinger PK 92002-SH Nr. 4 - Copyright: www.olli80.de
Auch dieser Volvo FM 500 ist mit einer Stütze an der Fahrzeugfront ausgestattet.

Skaks Volvo FM 500 Nr. 4  - Copyright: www.olli80.de
Hinter dem Fahrerhaus befindet sich ein Palfinger PK 92002-SH.

Skaks Volvo FM 500 Nr. 4 - Copyright: www.olli80.de


Skaks Volvo FM 500 Nr. 4 - Copyright: www.olli80.de
Auf der Beifahrerseite sind zahlreiche Fächer für Zubehör untergebracht.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 22.06.2024 00:13 durchgeführt. - © Oliver Dobisch