Bauma 2019 - diverse Krane - Teil 8

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Sany SRC 900C - Copyright: www.olli80.de
Zweites Exponat war dieser SRC 900C Geländekran.

Sany SRC 900C - Copyright: www.olli80.de
Der 47 Meter lange Teleskopasuleger des 90-Tonners lässt sich durch die 17,5 Meter lange Spitze noch verlängern.

Sennebogen 670E - Copyright: www.olli80.de
Sennebogen zeigte den Seilbagger 670E mit einer maximalen Auslegerlänge von 59,6 Metern.

Sennebogen 670E - Copyright: www.olli80.de


Sennebogen 5500G - Copyright: www.olli80.de
Um einen "echten" Kran handelt es sich beim 5500G, der in der Ausführung für 2-Haken-Betrieb gezeigt wurde.

Sennebogen 5500G - Copyright: www.olli80.de
Die Tragkraft des Raupenkranes wurde um 20 Tonnen gesteigert und liegt jetzt bei 200 Tonnen.

Sennebogen 6133E - Copyright: www.olli80.de
Der Teleskopraupenkran 6133E hebt bis zu 130 Tonnen.

Sennebogen 6133E - Copyright: www.olli80.de
Die maximale Hakenhöhe beträgt 67 Meter.

Spierings CityBoy SK487AT-3 Saan - Copyright: www.olli80.de
Der kleinste Schnelleinsatzkran am Stand von Spierings war der CityBoy SK487-AT3.

Spierings CityBoy Saan SK487-AT3 - Copyright: www.olli80.de
Der dreiachsige Kran, hier in der Lackierung des niederländischen Kranbetreibes Saan, verfügt nur über eine Kabine.

Spierings CityBoy Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de
An einem weiteren Kran des gleichen Typs, der für die Firma schmidbauer bestimmt ist, konnte man die Fahrerkabine in zusammengefaltetem Zustand betrachten.

Spierings CityBoy Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de
Eine weitere Besonderheit dieses Kranes ist, dass er rein elektrisch betrieben werden kann.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch