Der koreanische Hersteller Horyong zeigte den Gcar-crane 4500.
Die maximale Tragkraft von 2,75 Tonnen ist in abgestütztem Zustand nach vorne hin möglich. Leichtere Lasten können auch ohne
Abstützung gehoben werden.
Hitachi Sumitomo Cranes teilte sich den Stand mit Linkbelt. Der SCX 1500 geht an den britischen Betreiber Weldex.
Wie bei asiatischen Herstellern üblich, befindet sich die Kranfahrerkabine auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung gesehen).
Beim zweiten Raupenkran handelte es sich um einen HSC SCX 2800 für den Betreiber NRC, der ebenfalls in Großbritannien beheimatet ist.
Die maximale Auslegerlänge des Hauptmasts liegt bei 91,45 Metern.
Idrogru zeigte den KT 160 mit 36 Meter langem Teleskopausleger.
Der Aufbaukran für den Betreiber Bettarini hat eine maximale Tragkraft von 160 Tonnen.
Der Jekko SPX 1280 für Montage-Kranservice Werner GmbH kann bis zu 7,5 Tonnen heben.
Für den Hybridkran stehen mehrere Antriebsmöglichkeiten zur Verfügung.
JMG hat sich auf Industriekrane spezialisiert.
Mit dem Balken an der Kranfront kann die maximale Hulast von 10 Tonnen noch etwas gesteigert werden.
Die letzte Aktualisierung wurde am 22.06.2024 00:12 durchgeführt. - © Oliver Dobisch