Die beiden Kippsattelzüge von Matthias Ommert werden im Original in Skandinavien eingesetzt.
Der blaue MB Actros wird von der Bundeswehr genutzt.
Der MB Actros von Cadzow mit langer Ladung wurde von Piet Oversloot gebaut.
Der Fuhrpark von Ewald Pröbsting erhielt Verstärkung durch die Hubarbeitsbühne in der Mitte.
Dieser historische Schwertransport stammt aus der Sammlung von Edwin Rademacher.
Diese Kombination zum Transport von Holzdachkonstruktionen hat Christian Rathmanner gebaut.
Ein Abrollkipper mit Ladekran auf Basis eines MB Econic.
Der Anhänger zum Transport eines Baggerarms nach Vorbild der Aachener Firma Schlenter ist von Thomas Scheermesser.
Die beiden vierachsigen Baustellenkipper haben jeweils einen einachsigen Anhänger zur Erhöhung der Ladekapazität bei sich.
Den Gottwald AK 912 von Hermann Schulte mit Franz Bracht-Beschriftung gab es wirklich.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:47 durchgeführt. - © Oliver Dobisch