Baumann Trafotransport - Teil 6

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Baumann - Copyright: www.olli80.de


Baumann - Copyright: www.olli80.de
Zahlreiche Scheinwerfer sorgten für genug Helligkeit, um alle Seiten der Ladung gut im Blick zu haben.

Baumann - Copyright: www.olli80.de


Baumann Goldhofer THP Achslinien - Copyright: www.olli80.de
Im Gegensatz zum Transport im April wurde auch vor dem Goldhofer THP, der zum Entladen des Pontons verwendet wurde, eine 8 x 6-Zugmaschine eingesetzt.

Baumann MB Actros MP II 4160 mit Goldhofer THP Achslinien - Copyright: www.olli80.de
Es handelte sich um einen Actros 4160 der zweiten Generation.

Baumann MB Actros MP II 4160 mit Goldhofer THP Achslinien - Copyright: www.olli80.de
Das Fahrzeug wurde für die Fahrt zum Umspannwerk in Stalldorf nicht mehr benötigt und trat deshalb etwas vor dem Start des Trafotransports die Heimreise an.

Baumann MB Actros MP II 4160 mit Goldhofer THP Achslinien - Copyright: www.olli80.de


Baumann MB Actros MP II 4160 mit Goldhofer THP Achslinien - Copyright: www.olli80.de
Um mit dem 12-achsigem Anhänger einbiegen zu können, wurde die komplette Breite der Straße genutzt.

Baumann  - Copyright: www.olli80.de


Baumann Actros 2545 mit Goldhofer Semi - Copyright: www.olli80.de
Die Hydraulikausrüstung zum Bewegen des Transformators während des Umladens wurde mit diesem Sattelzug transportiert.

Baumann Actros 2545 mit Goldhofer Semi  - Copyright: www.olli80.de
Als Zugmaschine wurde ein dreiachsiger Actros 2545 mit Vorlaufachse eingesetzt.

Baumann Actros 2545 mit Goldhofer Semi - Copyright: www.olli80.de
Der Auflieger stammte von Goldhofer aus Memmingen.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 22.06.2024 00:01 durchgeführt. - © Oliver Dobisch