Bei ESGE gab es eine Scania R490 Lowliner mit zwei Semiaufliegern zu sehen.
Der untere Semiauflieger ist in Niedrigbauweise ausgeführt, der obere verfügt über Einzelradaufhängung.
Leider recht eingebaut war der Volvo FH 540 8×4 mit dem MKG HLK 801 HP-Ladekran.
Auf dem Faymonville CombiMax, der wie alle Exponate in Firmenfarben zu sehen war, befanden sich mehrere Zwischenteile, die mit den einzelnen Achsmodulen kombiniert werden können.
Eine Variante mit einer Ladehöhe von 790 Millimetern wurde angekündigt.
Auf dem MaxTrailer war ein Selbstfahrer vom Typ PowerMax zu sehen.
Der MultiMax ist mit Auffahrrampen ausgestattet.
Um selbstfahrende Maschinen auch auf dem Schwanenhals unterbringen zu können, lässt sich ein Teil der Ladefläche anheben.
Auf dem Fliegl SDS 470T befand sich ein Kombianhänger.
Die Rampen lassen sich zum Transport zwischen den Hinterrädern platzieren.
Die letzte Aktualisierung wurde am 22.06.2024 00:01 durchgeführt. - © Oliver Dobisch