An den britischen Betreiber Whyte geht dieser Auflieger, der für den Ballasttransport konzipiert ist.
Am Heck befinden sich Stützfüße.
Der vierachsige SL-AIR geht an den Betreiber E.A.S.Y. Logistics.
Den Vierachser gibt es auch mit einer Aussparung zwischen den Achsen zum Ablegen eines Baggerstiels.
Empfänger dieses Fahrzeugs ist Holtrop v.d.Vlist aus den Niederlanden.
An die Spedition Fickert geht dieser zweiachsige Tiefbettauflieger.
Bei Cometto gab es diesen Selbstfahrer zu sehen. Im Gegensatz zu den meisten Herstellers werden hier Flugzeugreifen verwendet.
Die Nutzlast liegt bei 70 Tonnen - pro Achse.
Die Bezeichnung der Achslinien lautet HDGT.
Beim MSPE handelt es sich um ein spmt.
Die letzte Aktualisierung wurde am 22.06.2024 00:00 durchgeführt. - © Oliver Dobisch