Spardelatti aus Italien erhält einen Effer 955, ebenfalls auf einem Volvo-Fahrgestell.
Die vorderen Stützen des Kranes können auch schräg ausgefahren werden, um die Stabilität nach vorne zu erhöhen.
Bei Cormach gab es lediglich einen Kran auf einem Fahrzeug zu sehen.
Der 71000-E7 mit f186 Jib ist auf einem Iveco Stralis montiert.
Auch bei dieser Kranzugmaschine ist nur eine Achse angetrieben.
Auf ein Raupenfahrwerk von Bergmann ist dieser Kranaufbau des amerikanischen Herstellers Altec montiert.
Beim Basisfahrzeug handelt es sich um einen PowerBully 15T.
Statt einer Gitterspitze befindet sich eine Bohrvorrichtung seitlich am Teleskopausleger.
Aus ungewohnter Perspektive konnte der LTM 1100-4.2 von BKL betrachtet werden.
Der 100-Tonner der Baukranlogistikfirma war auf Stützen in einigen Metern Höhe positioniert worden.
Die letzte Aktualisierung wurde am 22.06.2024 00:01 durchgeführt. - © Oliver Dobisch