Modelshow Europe 2015 - Teil 5

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Uwe Patora: Pipelinetransport - Copyright: www.olli80.de
Den Faun mit den Pipelineröhren hat Uwe Patora gebaut.

Manfred Nauland: kibri   - Copyright: www.olli80.de
Bei Manfred Nauland gab es diese besondere kibri-Modell zu sehen.

Martin Mayer: Kumkani mit Liebherr 992  - Copyright: www.olli80.de
Den Transport eines Liebherr 992 durch Kumkani hat Martin Mayer umgesetzt.

Martin Mayer: Zugmaschinen aus Südafrika - Copyright: www.olli80.de
Für weitere Einsätze standen noch weitere Zugmaschinen afrikanischer Vorbildfirmen bereit.

Martin Mayer: Verpackung eines Industrieteils - Copyright: www.olli80.de
Aber auch in anderen Regionen der Welt sind die Vorbilder seiner Modelle beheimatet.

Thomas Scheermesser: Schlenter Kipper - Copyright: www.olli80.de
Zahlreiche Fahrzeuge aus dem Fuhrpark der Aachener Firma Schlenter konnten bei Thomas Scheermesser begutachtet werden.

Thomas Scheermesser: Max Wild Brechertransport  - Copyright: www.olli80.de
Der Transport des Brechers wurde durch Max Wild durchgeführt.

Jörg Johannsen: Faymonville Waggontransport - Copyright: www.olli80.de
Der Faymonville Semiauflieger von Jörg Johannsen ist mit Schienen zum Transport von Waggons ausgestattet.

J. Kort: Finn Hansen Zugmaschinen - Copyright: www.olli80.de
Von J. de Kort wurden diese Zugmaschinen nach Vorbild der Firma Finn Hansen gebaut.

J. Kort: van der Vlist mit Containerstapler  - Copyright: www.olli80.de
Der Transport eines Containerstaplers durch v.d.Vlist stammt ebenfalls von ihm.

Tobias Wilhelmi: Garagentransporter  - Copyright: www.olli80.de
Tobias Wilhelmi zeigte die Entladung einer Garage bei seinem selbst gebauten Garagentransporter.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch