Die beiden Terex Brecheranlagen wurden von Julien Auquier gebaut.
Auch das Umschlaggerät, welches gerade an einen anderen Bestimmungsort gebracht wird, stammt von ihm.
Jörg Johannsen zeigte einen LTM 1350-6.1 nach Vorbild der belgischen Firma Sarens.
Roland Wurm zeigte diesen Transport der Firma P. Adams.
In Afrika sind die Vorbilder dieser Zugmaschinen der Firma Rotran beheimatet.
Das Gespann der polnischen Firma Eurokran wurde ebenfalls von Martin Mayer gebaut.
Bei Delta Besenzoni in Italien werden unter anderem schwere Zugmaschinen von Iveco eingesetzt.
Dennis Engler ergänzte den LTM 1750-9.1 nach Vorbild der Kölner Firma Colonia mit zahlreichen Details.
Weitere Modelle entstanden nach Vorbild der Firma Baumann. So auch die Kesselbrücke in unterschiedlichen Aufbauvarianten.
Das Vorbild des PC 2800 ist bei der finnischen Firma Nostokonepalvelu im Einsatz. Das Modell wird von Sascha Sonnenschein gebaut.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:45 durchgeführt. - © Oliver Dobisch