Zwischen den Rädern der Zugmaschine wurden kleine Staufächer montiert.
Bei der vierten Zugmaschine handelte es sich um einen MAN TGA.
Auf dem Semiauflieger befand sich der Grundballast.
Dieser bestand aus dem Windenwerk und den zwei Seitenteilen, auf denen die weiteren Gewichte Platz finden.
Beim letzten Sattelzug handelte es sich um einen MB Actros 2660 mit Nooteboom-Auflieger.
Auf dem Auflieger befanden sich die beiden Halterungen für die Abstützungen des Kranes.
Auf dem Hals des Aufliegers wurden die Unterlegplatten und eine Gitterbox mit weiterem Zubehör untergebracht.
Nachdem die Ladung ordentlich gesichert war, konnte die Fahrt los gehen.
Zur Absicherung des Transports wurde dieser Renault mit BF3-Aufbau eingesetzt.
Noch ein Bild von einem Teil der Begleitflotte.
Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch