Goldhofer zeigte die unterschiedlichen Achslasten der THP/SL-Serie mit maximal 45 Tonnen beim THP/SL 4 über die Fahrzeuge vom Typ THP/SL-L 4 mit 26 Tonnen bis zu den einfachbereiften Modulen THP/SL-S 4 mit 16 Tonnen pro Achse.
Auch Prangl erhält eine Transportvorrichtung für Flügel von Windenergieanlagen.
Mit Pendelachsen ist der STZ-VP 8 ausgestattet, der an die Firma Baumann geht.
Die maximale Achslast der neuen Cometto spmts liegt bei 60 Tonnen pro Achse.
Die Ladeflächen des Faymonville Multimax lassen sich hydraulisch in der Breite anpassen.
Ein weiteres Feharzeug, das an die Firma Prangl geliefert wird, ist der sechsachsige Multimax.
Der Variomax geht an die Firma Unitec Spezialtransporte.
Die Selbstfahrer von Faymonville werden als Powermax bezeichnet.
Am Stand von Doll gab es den Panther mit einachsigem Dolly zu sehen. Die genaue Typenbezeichnung des Vierachsers lautet T4E-S3F.
Zandt Cargo präsentierte zahlreiche Anhänger, unter anderem mit Radmulden.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:14 durchgeführt. - © Oliver Dobisch