Modelshow Europe 2013 - Teil 7

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Aaldert Koster: Langmaterialtransporte - Copyright: www.olli80.de
Weitere Modelle von Aaldert Koster waren diese langen Transporte nach Vorbild verschiedener Schwertransportfirmen aus den Niderlanden.

Andreas Wolf: Baumann Schwertransporte - Copyright: www.olli80.de
Fahrzeuge der Firma Baumann aus Bonn sind das Interessengebiet von Andreas Wolf.

Andreas Wolf: Baumann LTM 1400 - Copyright: www.olli80.de
Der LTM 1400 verlud gerade einen Transformator.

Wout Kamsteg: DAF Nutzfahrzeugausstellung - Copyright: www.olli80.de
Eine Fahrzeugausstellung mit Fahrzeugen des Herstellers DAF gab es bei Wout Kamsteg zu sehen.

Wout Kamsteg: DAF Militärausführung - Copyright: www.olli80.de
Das niederländische Militär setzt auch auf Fahrzeuge der Firma DAF.

Thomas Biegeschke: Seilbagger-Transport - Copyright: www.olli80.de
Den Transport eines alten Seilbaggers zeigte Thomas Biegeschke.

Jonas Aust: THW-Diorama - Copyright: www.olli80.de
Das Diorama mit zahlreichen Fahrzeugen des Technischen Hilfswerks wurde von Jonas Aust gestaltet.

Fred Brauner: Ponton mit Bagger - Copyright: www.olli80.de
Fred Brauner baute diesen Ponton mit Bagger, der zum Ausbaggern von Fahrrinnen eingesetzt wird.

Fonk Wiep: Ölfeld-Fahrzeuge- Copyright: www.olli80.de
Die Ölfeld-Szene mit zahlreichen Spezialfahrzeugen stammte von Fonk Wiep.

P. Schoofs: Rosenkranz und Scholpp Oldtimer  - Copyright: www.olli80.de
Die beiden Oldtimer nach Rosenkranz- bzw. Scholpp-Vorbild wurden von P. Schoofs im Modell umgesetzt.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch