Minibauma 2012 - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Michael Compensis: Schmidbauer Ingolstadt - Copyright: www.olli80.de
Die Niederlassung Ingolstadt der Firma Schmidbauer wurde von Michael Compensis umgesetzt.

Michael Compensis: Schmidbauer Begleitfahrzeuge - Copyright: www.olli80.de
Gezeigt wurden jedoch auch Fahrzeuge anderer Niederlassungen, so wie dieser Sattelzug mit Stützen des LTM 1750-9.1.

Michael Compensis: Schmidbauer Krupp-Kran - Copyright: www.olli80.de
Schon einige Jahre älter ist das Modell dieses Krupp-Kranes.

Michael Compensis: LTM 1800 Mastdemontage - Copyright: www.olli80.de
Beim LTM 1800 wurde gerade der Teleskopmast demontiert.

Michael Compensis: Schmidbauer-Niederlassung - Copyright: www.olli80.de
Auf dem Gelände der Niederlassung befanden sich auch Gegengewichte verschiedener Demag-Krane.

Kurt Koch: Brückenbaustelle - Copyright: www.olli80.de
Kurt Koch zeigte auf seinem neuen Diorama den Bau einer Brücke über die Autobahn.

Marco Schüfer: Krantransport - Copyright: www.olli80.de
Schwerpunkt bei Marco Schüfer waren Baukrane in Transportstellung.

Marco Schüfer: Liebherr 972 - Copyright: www.olli80.de
Aber auch Bagger, wie diesen Liebherr 972, gab es zu sehen.

Ralf Lang: Juhl Zugmaschine  - Copyright: www.olli80.de
Auf dem Hafendiorama von Ralf Lang gab es verschiedene Fahrzeuge der Firma Juhl zu sehen.

Ralf Lang: Juhl Zugmaschine  - Copyright: www.olli80.de

Andi Wolf & Ralf Lang: Tandemhub einer Kolonne  - Copyright: www.olli80.de
Den LTM 1400 von A. Wolf und einen LTM 1500 gab es beim Tandemhub einer Kolonne zu sehen.
zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch