Die Sideflaps der Actros Zugmaschine wurden entfernt.
Im Hintergrund stand eine weitere Schwerlastkombination bereit, jedoch mit einer MAN TGA 41.660 als Zugmaschine.
Auch Vierachser des Herstellers DAF befinden sich im Fuhrpark.
Der achtachsige Semiaufliger war mit einem Raupenfahrwerk der CC 6800 beladen.
Eines von vielen Teilen eines PTC.
Aber auch herkömmliche Krankomponenten werden in Containern transportiert.
Zum Beispiel Hakenflaschen von größeren Liebherr-Kranen.
Ein Terex AC 500-2.
Zwischen den hinteren Stützen wurde ein Staukasten montiert.
Ein LTM 1045-3.1 war nur einer von vielen kleinen Mobilkranen, die es auf dem Gelände zu sehen gab.
Eines der Begleitfahrzeuge des AC 500-2 war dieser Mercedes Actros MP II 3355 mit Ballastauflieger. Unter anderem fanden die Grundplatte des Ballasts und die Unterlegplatten Platz auf dem sechsachsigen Nooteboom-Auflieger.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:14 durchgeführt. - © Oliver Dobisch