Mack & Schwerlasttag 2011 - Teil 5

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Gouwe Leeuw Volvo - Copyright: www.olli80.de
Die Volvo Zugmaschine von Gouwe Leeuw wurde aufwändig gestaltet.

Verschoor Scania Hauber  - Copyright: www.olli80.de
Ein seltener Anblick bei Schwerlastfirmen sind Hauber-Zugmaschinen. Verschoor aus Sassenheim besitzt eine.

Verschoor GMK  - Copyright: www.olli80.de
Auf den Auflieger wurde ein GMK 3055 geladen.

Verschoor Terberg Zugmaschine - Copyright: www.olli80.de
Der fünfachsige Terberg-Pritschen-LKW ist mit einem Heckladekran ausgestattet.

Zwagerman Volvo - Copyright: www.olli80.de
Auch bei Zwagerman gab es fünfachsige Zugmaschinen zu sehen, so unter anderem diesen Volvo.

Zwagerman Volvo mit Nooteboom Pendel-X  - Copyright: www.olli80.de
Auf dem achtachsigen Nooteboom Pendel-X Auflieger war ein alter Gottwald Hafenkran untergebracht.

Zwagerman Volvo mit Nooteboom Pendel-X - Copyright: www.olli80.de


Zwagerman DAF XF mit Fassi Ladekran - Copyright: www.olli80.de
Der DAF XF war mit einem schweren Ladekran des Herstellers Fassi ausgestattet worden.

Zwagerman DAF XF - Copyright: www.olli80.de


Ölfeld-LKW - Copyright: www.olli80.de
Ein Ölfeld-LKW befand sich auf diesem Nooteboom Tieflader.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch