Modelshow Europe 2011 - Teil 6

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

J. de Kort: Kranzugmaschine - Copyright: www.olli80.de
Die Kranzugmaschine von J. de Kort wurde mit Motiven aus Asterix und Obelix gestaltet.

J. de Kort: MAN F 2000 - Copyright: www.olli80.de
Die MAN F 2000 wurde mit hoher Ballastpritsche ausgestattet.

J. de Koot: Transport einer Asphaltfräse - Copyright: www.olli80.de
Der Auflieger wurde an das Förderband der Strassenfräse angepasst.

Hans Boshuizen: Wagenborg-Sattelzug - Copyright: www.olli80.de
Eine große Röhre ist auf diesem Auflieger von Wagenborg zu sehen.

Evert Beukema: v.d. Vlist Zugmaschine - Copyright: www.olli80.de


Evert Beukema: Mercedes Actros - Copyright: www.olli80.de
Das Vorbild dieser Zugmaschine konnte im Vorjahr vor den Hallen der Modelshow betrachtet werden.

Evert Beukema: Scania - Copyright: www.olli80.de
Die Scania Zugmaschine ist unter anderem an den Seiten mit einem Greifen verziert gewesen.

Jenniskens AC 665  - Copyright: www.olli80.de
Der AC 665 von Jenniskens sticht durch seine Farbgebung hervor.

: Wagenborg Nedlift LTM 1160/2 - Copyright: www.olli80.de
Der LTM 1160/2 erhielt einen Staukasten, wie er in den Niederlanden weit verbreitet ist.

Aaldert Koster: Baetsen B.V. Actros - Copyright: www.olli80.de
Den Schluß bildet dieser Baetsen Actros von Aaldert Koster.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch