van Adrighem LG 1750 - Teil 1

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


van Adrighem LG 1750 - Copyright: www.olli80.de
Zur Errichtung von Windenergieanlagen in der Nähe von Würzburg wurde dieser LG 1750 eingesetzt.

Maxikraft LTM 1130-5.1 - Copyright: www.olli80.de
Als Hilfskran stand ein LTM 1130-5.1 von Maxikraft bereit.

van Adrighem LG 1750 Gittermastteile - Copyright: www.olli80.de
Nach Beendigung der Arbeiten an der ersten Anlage, lagen die Teile des Auslegers zum Verladen bereit.

van Adrighem LG 1750 - Copyright: www.olli80.de


van Adrighem LG 1750  - Copyright: www.olli80.de
Ein paar Tage später stand der Kran am Standort für die nächste Anlage.

van Adrighem LG 1750  - Copyright: www.olli80.de
Der Mast besteht aus weißen und roten Gittermaststücken, die abwechselnd angeordnet wurden.

van Adrighem LG 1750  - Copyright: www.olli80.de
Am Ende des Masts war eine Montagespitze montiert.

van Adrighem LG 1750 - Copyright: www.olli80.de


Maxikraft LTM 1130-5.1 - Copyright: www.olli80.de
Der Hilfskran war mit vollem Ballast einschließlich dem seitlichen Zusatzballast aufgerüstet.

van Adrighem LG 1750 - Copyright: www.olli80.de


van Adrighem LG 1750 - Copyright: www.olli80.de
Der Ballast des LG ist in grau lackiert.

van Adrighem LG 1750 - Copyright: www.olli80.de


weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch