Auch die zweite Zugmaschine war mit zahlreichen Beleuchtungselementen an der Fahrzeugfront ausgestattet.
Die Scania 164G 580 ist von der Motorisierung her etwas stärker als das erste Fahrzeug.
Der Schwerlastturm hinter der Fahrerkabine ist an den Seiten komplett verkleidet.
Während bei der ersten Zugmaschine der Auspuff nach oben führte, war das zweite Fahrzeug mit Sidepipes ausgestattet.
Auch das Heck des Schwerlastturms war größtenteils verkleidet.
Der untere Teil des Turms wurde mit Riffelblech verkleidet.
Beim Auflieger der ersten Zugmaschine handelte es sich um einen Nooteboom Megawindmill-Transporter.
Das dreiachsige Dolly des MWT war in der Mitte mit Riffelblech versehen worden.
Der Megawindmill-Transporter hatte auf den hinteren Achsen eine kleine Pritsche.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:11 durchgeführt. - © Oliver Dobisch