LG 1750 Maxikraft - Teil 3

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Maxikraft Goldhofer Semiauflieger
Die erste Achse des fünfachsigen Semiaufliegers war hochgezogen.

Maxikraft Goldhofer Semiauflieger
Auf dem Goldhofer Semiaufliger befanden sich zwei Container.

Maxikraft MAN TGX


Maxikraft MAN TGX


Maxikraft MAN TGA 26.510
Eine weitere MAN TGA, diesmal jedoch vom Typ 26.510.

Maxikraft MAN TGA 26.510 mit Ballastauflieger
Auf dem Sattelauflieger befanden sich die Abstützplatten des LG 1750.

Maxikraft Ballastauflieger


Maxikraft Ballastauflieger
Der Auflieger war einzelbereift.

Maxikraft MAN TGA 26.510
Im Gegensatz zu den zwei vorher gezeigten Zugmaschinen war die MAN TGA 26.510 blau-weiß lackiert.

Maxikraft LG 1750 Verbindungsstück
Das Verbindungsstück zwischen Kranoberwagen und Schwebeballast.

Schwebeballast LG 1750 Maxikraft
Der Schwebeballast stand noch komplett an der Windenergieanlage.

Derrickmast LG 1750 Maxikraft
Teile des Derrickmasts und die Halterungen für den Ballast lagen ebenfalls noch vor Ort, während die meisten Gittermastteile bereits zum nächsten Einsatzort transportiert worden sind.

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Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:00 durchgeführt. - © Oliver Dobisch