Neben Actros-Zugmaschinen der zweiten Generation gab es auch Fahrzeuge der ersten und der dritten Generation (im Hintergrund) zu sehen.
Zum Transport von Kranteilen werden häufig Semiauflieger eingesetzt.
Auf diesem und dem nächsten Bild sind zwei achtachsige Exemplare des Herstellers Nooteboom zu sehen.
Nachdem lange Zeit die maximale Achsanzahl bei Semiaufliegern bei acht lag, wurde dieser Wert in der jüngsten Vergangenheit auf zehn erhöht.
Das hier gezeigte Fahrzeug wurde von Broshuis konstruiert und gebaut.
Da das Fahrzeug für den Export gebaut wurde, musste für die Überführungsfahrt eine provisorische Beleuchtungseinrichtung verwendet werden.
Sechs der zehn Achsen waren für die Leerfahrt geliftet worden.
Ein Nachläufer, der zum Transport von Langmaterialien eingesetzt wird.
Im Hafenbecken gab es mehrere Pontons, teilweise auch mit montierten Kranen zu sehen.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:00 durchgeführt. - © Oliver Dobisch