Die maximale Tragkraft der CC 9800-1 liegt bei 1600 Tonnen, das maximale Lastmoment bei 27.000 Metertonnen.
Die maximal 150 Tonnen hebende Sennebogen Starlifter 4400 wurde bei den letzten Arbeiten vor dem Aufrichten des Gittermasts eingesetzt.
Jedes der beiden Raupenfahrwerke weist ein Gewicht von 88 Tonnen auf.
Daher sind die Fahrwerke für den Transport teilbar ausgeführt.
Der Oberwagen und der A-Bock sind in blau gehalten, der Rest des Kranes ist gelb lackiert.
Die Hakenflasche ist vollständig eingeschert.
Noch ein Detailbild der Hakenflasche. Der Haken ist noch zur Seite weggeklappt.
Das Fußstück ist am Ansatz schmaler ausgeführt und erreicht erst am hinteren Teil die endgültige Breite.
Die Schwebeballastplatte ist mit Stahlbrammen aufballastiert.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:00 durchgeführt. - © Oliver Dobisch