LR 1750 Felbermayr Pedestrialversion - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Felbermayr MB Actros 3553 mit Oberwagen LR 1750
Der Transport mit dem Kranoberwagen war mittlerweile auch an den Aufbauort des Kranes gekommen.

Felbermayr MB Actros 3553 mit OGoldhofer Semiauflieger
Der sechsachsige Goldhofer Semiauflieger war auf einen MB Actros 3553 aufgesattelt.

Markewitsch Teleskopkrane
Die beiden Hilfskrane stehen bereit, um den Oberwagen, der sich auf dem Tieflader zwischen ihnen befindet, aufzunehmen.

Felbermayr MB Actros 3553
Hinter dem Fahrerhaus befindet sich der Turm mit Kraftstofftank und Hydrauliktanks.

Felbermayr Wohn- und Werkstattauflieger
Dieser Auflieger beherbergt Werkstatt und Aufenthaltsraum.

Grundgerät LR 1750 Felbermayr
Noch steht der Kran lediglich auf den Hilfsabstützungen.

Strohmer mit Felbermayr Gittermastteil
Dieser Sattelzug von Strohmer hatte eine Unterlegplatte und ein Gittermastteil geladen.

Felbermayr LR 1750 Pedestrial Grundgerät
Die beiden Kranabstützungen sind mittlerweile montiert, aber noch nicht in Position gebracht.

gittermastteile Felbermayr LR 1750
Ein Teil der Gittermastteile, unter anderem das Fußstück. Die weißen Teile stammten von einer weiteren Felbermayr-Raupe.

Sattelzug mit Krangewichten
Das Abladen dieses Sattelzuges war eine Sache weniger Minuten.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch