Die Saurer Zugmaschine diente nur als Reserve und fuhr außerhalb des Fahrzeugverbunds.
Trotz der relativ großen Anzahl von Zugmaschinen war kein Fahrzeugtyp mehrfach vertreten.
Die Heckansicht des Zugverbunds. Im Hintergrund befanden sich auf einem Parkplatz weitere Hilfsfahrzeuge, die zur Durchführung des Transportes benötigt wurden.
Bei der ersten Bergfahrt fungierte die Actros 4160 als Schubmaschine.
Nachdem der Generator die Ebene erreicht hatte, kehrten die Zugmaschinen wieder um und holten den nächsten Anhänger.
Beim Transport der Turbine ergaben sich Änderungen in der Reihenfolge der Anordnung der Zugmaschinen.
An Stelle der Actros 4160 schob jetzt die Titan 5248.
Auch der Steyr und die MB SK 3553 tauschten ihre Plätze.
Stellenweise war die Straße mit Holzbohlen und Stahlplatten überbaut, um darunterliegende Rohre zu schützen.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 22:57 durchgeführt. - © Oliver Dobisch