Am Heck befindet sich unterhalb der Pritsche ein Teil der Seilwindeneinrichtung.
Bereits im Hafen in Kelheim rangierte der MB Actros 4160 einen der Generatoren.
Der 609 PS starke Motor des Fahrzeuges fällt durch die Zuführung von Adblue in die Euro-5-Norm.
Die Frontkupplung an der Schwerlaststoßstange kann auch zum Schubbetrieb verwendet werden.
Typisch für die Schwerlastzugmaschinen von Felbermayr ist die hohe Ballastpritsche.
Die Steyr 50.604 auf Basis des MAN E 2000 Evo kam ebenfalls zum Einsatz.
Auf der Beifahrerseite dieser Allradzugmaschine befindet sich der Kühler des Schwerlastturms.
Hinter den beiden Vorderachsen ist eine Leiter in die Riffelblechverkleidung integriert.
Zugmaschine Nummer Sechs dieser Transportaktion war die MB SK 3553.
Die Fahrerkabine ist mit einem Hochdach ausgestattet.
Auch das siebte Fahrzeug, dieser MAN TGA konnte eine Besonderheit aufweisen. Es handelte sich um einen Prototypen mit 680 PS.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 22:58 durchgeführt. - © Oliver Dobisch