Transport von Kraftwerkskomponenten - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Saurer D 330 Felbermayr
Am Heck befindet sich unterhalb der Pritsche ein Teil der Seilwindeneinrichtung.

MB Actros 4160 Felbermayr
Bereits im Hafen in Kelheim rangierte der MB Actros 4160 einen der Generatoren.

Felbermayr MB Actros 4160 Euro 5
Der 609 PS starke Motor des Fahrzeuges fällt durch die Zuführung von Adblue in die Euro-5-Norm.

Felbermayr MB Actros 4160
Die Frontkupplung an der Schwerlaststoßstange kann auch zum Schubbetrieb verwendet werden.

Felbermayr MB Actros 4160 mit Ballastpritsche
Typisch für die Schwerlastzugmaschinen von Felbermayr ist die hohe Ballastpritsche.

Felbermayr Steyr 50.604
Die Steyr 50.604 auf Basis des MAN E 2000 Evo kam ebenfalls zum Einsatz.

Felbermayr Steyr 50.604
Auf der Beifahrerseite dieser Allradzugmaschine befindet sich der Kühler des Schwerlastturms.

Felbermayr Steyr 50.604
Hinter den beiden Vorderachsen ist eine Leiter in die Riffelblechverkleidung integriert.

Felbermayr MB SK 3553
Zugmaschine Nummer Sechs dieser Transportaktion war die MB SK 3553.

Felbermayr MB SK 3553
Die Fahrerkabine ist mit einem Hochdach ausgestattet.

Felbermayr MAN TGA 41.680
Auch das siebte Fahrzeug, dieser MAN TGA konnte eine Besonderheit aufweisen. Es handelte sich um einen Prototypen mit 680 PS.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 22:58 durchgeführt. - © Oliver Dobisch