LR 11350 Mammoet - 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Mammoet Liebherr LR 11350 Wipplenker - Copyright: www.olli80.de
Die beiden Wipplenker.

Mammoet Liebherr LR 11350 Raupenfahrwerk - Copyright: www.olli80.de
Vor den 2,5 Meter hohen Ketten wirkt der PKW winzig.

Mammoet Liebherr LR 11350 A-Bock - Copyright: www.olli80.de
Der A-Bock und die Gegengewichte in der Seitenansicht.

Mammoet Liebherr LTM 1300 - Copyright: www.olli80.de
Als Hilfskran wurde ein LTM 1300 von Mammoet eingesetzt. Es handelt sich hierbei um einen Kran der alten Generation, die als Siebenachser ausgeliefert wurden.

Mammoet Liebherr LR 11350 - Copyright: www.olli80.de


Mammoet Liebherr LR 11350 - Copyright: www.olli80.de


Mammoet Liebherr LTM 1300 - Copyright: www.olli80.de


Mammoet MB Actros mit Nooteboom Ballastauflieger - Copyright: www.olli80.de
Außer den beiden Kranen befand sich noch dieser MB Actros mit Nooteboom Ballastauflieger an der Baustelle.

Mammoet Ballasttrailer mit Materialcontainer - Copyright: www.olli80.de
Auf dem Ballasttrailer befand sich noch ein Materialcontainer.

Mammoet spmt - Copyright: www.olli80.de
Das Maschinenhaus der REpower 5M befand sich noch auf den SPMTs, die zu einer Einheit aus 20 Achsen zusammen gekuppelt waren. Unterhalb des Flügels sind die kleinen Räder des Transporters zu sehen.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch