Tag der offenen Türe bei Rieger & Moser - Teil 1

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


Terex AC 700 Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de
Bilder vom Tag der offenen Türe bei Rieger & Moser. Schon von weitem war der "Wegweiser" in Form des AC 700 mit Wippspitze sichtbar.

Rieger & Moser LTM 1040 - Copyright: www.olli80.de
Auf dem Gelände waren fast alle Mobilkrane in einer Reihe angeordnet, sofern sie nicht wie der LTM 1040 am Haken des LTM 1500 hingen.

Rieger & Moser LTM 1030 und LTM 1040 - Copyright: www.olli80.de
Ein LTM 1030 und ein 1040, jeweils mit Einmannkabine.

Rieger & Moser Kleinkrane - Copyright: www.olli80.de
Verschiedene Liebherr-Krane mit Tragkraftwerten zwischen 40 und 100 Tonnen.

Rieger & Moser MAN-Zugmaschinen - Copyright: www.olli80.de
Zwei MAN F90-Zugmaschinen vom Typ 27.463, zum Einen mit zweiachsigem Semiauflieger ...

Rieger & Moser Ballastauflieger - Copyright: www.olli80.de
... zum anderen mit vierachsigem Ballastauflieger.

Iveco Bergefahrzeug - Copyright: www.olli80.de
Zur Bergung verunglückter Fahrzeuge wird dieser Iveco eingesetzt.

Iveco Bergefahrzeug - Copyright: www.olli80.de


Rieger & Moser MK 80 - Copyright: www.olli80.de
Der Liebherr MK 80 war vor der Halle geparkt.

Rieger & Moser MK 80 - Copyright: www.olli80.de


Krane für Vorführaktion - Copyright: www.olli80.de
Auf diesem Bild sind unter anderem die Krane zu sehen, die bei einer Vorführung, welche auf der nächsten Seite zu sehen ist, eingesetzt wurden.

weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch