50 Jahre Max Wild - Teil 1

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


Max Wild MAN TGA 41.660 - Copyright: www.olli80.de
Anläßlich des 50-jährigen Firmenbestehens veranstaltete die Firma Max Wild am Firmensitz in Berkheim einen Tag der Offenen Türe. Am Eingang des Firmengeländes gab es die MAN TGA 41.660 zu bewundern. Aufgesattelt war eine 3+4-Goldhofer-THP-Kombination.

Max Wild TGA 41.660 Heckansicht - Copyright: www.olli80.de


Max Wild MB 1729 - Copyright: www.olli80.de
Zwar kein Schwertransport, aber immerhin mit einem Tieflader - ein MB 1729.

Max Wild Goldhofer STZ-VL 33 - Copyright: www.olli80.de
Die meisten Schwertransportfahrzeuge waren nebeneinander aufgereiht. Den Beginn macht dieser Goldhofer STZ-VL 33.

Max Wild MB Actros 2650 - Copyright: www.olli80.de
Vor dem Auflieger war ein MB Actros 2650 platziert.

Max Wild MB Actros 2643 - Copyright: www.olli80.de
Bei dieser und den nächsten beiden Zugmaschinen handelte es sich um MB Actros 2643.

Max Wild Goldhofer Tiefbettauflieger - Copyright: www.olli80.de
Die erste der drei Zugmaschinen hatte einen Goldhofer Tiefbettauflieger aufgesattelt.

Max Wild MB Actros 2643 - Copyright: www.olli80.de
Actros 2643 Nummer Zwei zog einen leeren Semiauflieger.

Nooteboom Semitrailer - Copyright: www.olli80.de
Es handelte sich hierbei um einen OSD-48-03-Auflieger aus dem Hause Nooteboom.

Max Wild MB Actros 2643 mit Nooteboom Semitrailer - Copyright: www.olli80.de
Die dritte im Bunde war vor einen weiteren Nooteboom-Auflieger, allerdings vom Typ MCO-58-04-V gespannt.

Max Wild Nooteboom Semitrailer mit Hanomag Radlader - Copyright: www.olli80.de
Ladegut war hier ein alter Hanomag Radlader.

Max Wild Baggerarm Liebher 954 - Copyright: www.olli80.de
Der Ausleger eines Liebherr 954ers ist auf diesem Tiefladeanhänger verladen. Der Bagger selbst war mit Longfront-Ausleger als Blickfang aufgebaut.

weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch