Eine weitere MB SK-Zugmaschine.
Der fünfachsige Ballasttrailer stammte von ESGE.
Der sechste Begleitzug bestand aus einer MB SK 3553 mit ESGE Ballastauflieger.
Auf dem Auflieger befanden sich auch einige Anschlagseile.
Neben den Transportfahrzeugen für die Kranteile waren auch noch zwei Transporter mit den beiden Hälften des unteren Segments vor Ort. Zum einen war dies W & F Franke mit einer MAN 41.604.
Das Stahlteil mitsamt der Inneneinrichtung wurde in einer Goldhofer Tiefbettkombination angeliefert.
Die zweite Hälfte des Turmfußstückes wurde von Meier & Sohn gefahren. Hierzu wurde eine MAN FE 460 A eingesetzt.
Da dieses Turmsegment ohne Inneneinrichtung war, reichte zum Transport ein vierachsiger Faymonville Tiefbettauflieger.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 22:43 durchgeführt. - © Oliver Dobisch