Trafoverladung in Nürnberg - Teil 1

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


Wiesbauer BF3  - Copyright: www.olli80.de
Dieses BF 3 begleitete den AC 650 von Wiesbauer zu einem Trafohub nach Nürnberg.

Wiesbauer MAN 41.604 - Copyright: www.olli80.de
Eine MAN 41.604 mit Semiauflieger sorgte für den Transport von Gegengewichten.

Wiesbauer Goldhofer Semiauflieger  - Copyright: www.olli80.de
Der siebenachsige Semitrailer wurde von Goldhofer gefertigt.

Wiesbauer MAN und Gebr. Markewitsch MB Titan  - Copyright: www.olli80.de
Bei Markewitsch sorgte unter anderem eine Actros Titan 3353 dafür, das der Ballast an die Umschlagsstelle kommt.

Gebr. Markewitsch Actros Titan 3353 mit Nooteboom Auflieger- Copyright: www.olli80.de
Auf dem Nooteboom Ballastauflieger lagerten einige Gewichtsplatten und die Hakenflasche des Kranes.

Gebr. Markewitsch Actros Titan 3353  - Copyright: www.olli80.de


Gebr. Markewitsch Demag Ac 400 - Copyright: www.olli80.de
Während Wiesbauers AC 650 schon einsatzbereit war, wurde der AC 400 von Markewitsch noch aufgebaut.

Gebr. Markewitsch Demag Ac 400 - Copyright: www.olli80.de


Ballasttransporter Gebr. Markewitsch AC 400  - Copyright: www.olli80.de
Weiterer Ballast wurde von der MAN F 2000 mit Ballastanhänger angeliefert.

Gebr. Markewitsch Demag Ac 400 - Copyright: www.olli80.de
Die Ballastgrundeinheit wird auf dem Kranunterwagen abgelegt.

Demag AC 400 und AC 650 Teleskopmasten  - Copyright: www.olli80.de


weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch