Schmidbauer Gottwald AK 850-103 GT - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

\Schmidbauer
Bei einem Teil der Aufbauarbeiten war ich vor Ort. Bei dem Hilfskran handelte es sich um einen LTM 1100/2.

\Schmidbauer
Ansetzen eines weiteren Mastteiles.

\Schmidbauer


\Schmidbauer
Die Abspannseile werden vom Tieflader gehoben.

\Schmidbauer
Auf der Sattelkupplung der MAN befindet sich ein Gestell mit einem Ballastgewicht des AK 850.

\Schmidbauer
Das Abschlußstück mit dem Rollenkopf wird vom Transportfahrzeug gehoben.

\Schmidbauer
Kurz vor dem Aufrichten. Die Abspannseile hängen noch schlaff herunter.

\Schmidbauer
Der Aufdruck stimmt! Es handelt sich hier wirklich um den Rollenkopf des AK 680. Der originale Rollenkopf wurde damals mit dem AK 680 verkauft.

\Schmidbauer
Zur Montage der Hakenflasche wurde der Mast etwas angehoben.

\Schmidbauer
Die Hakenflasche des AK 850 wird angeschlagen.

\Schmidbauer


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch