Der LTM 1500 in Fahrtstellung nach dem Eintreffen auf der Baustelle.
Hier noch eine Heckansicht des Kranes.
Auf diesem Ballastauflieger, der von einer MB SK 3553 gezogen wurde, lagerten vier der Gegengewichtsplatten des LTM 1500.
Jede der Platten hat ein Gewicht von 15 Tonnen.
An der Stirnwand des Aufliegers befand sich die Hakenflasche.
Auf dem Semiauflieger lagen die Ballastgrundplatte und eine weitere Ballastplatte. Zusätzlich befinden sich noch die Ballastaufnahme, Abstützplatten und ein Materialcontainer auf dem Auflieger, der von einer Mercedes Actros Titan gezogen wurde.
Auf diesem Semitrailer lagerten eine weitere Ballastplatte sowie die zwei Zusatzballastklötze. Die Zugmaschine wurde abgekuppelt, da sie noch einen weiteren Auflieger abholen mußte.
Um eine ausreichende Befestigung des Untergrundes zu Erreichen, wurden Stahlplatten verlegt. Diese befanden sich bereits auf einem in der Nähe geparkten Auflieger, der dann von dieser MAN F90 Schwerlastzugmaschine abgeholt wurde.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 22:25 durchgeführt. - © Oliver Dobisch