Hafenkrandemontage durch Schmidbauer

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

LTM 1300/1 Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de
Der LTM 1300/1 ist ebenso wie der LTM 1250/1 mit einem sechsachsigen Fahrgestell ausgestattet. Ein auffälliges Merkmal ist jedoch die Oberwagenkabine. Beim LTM 1300/1 ist diese deutlich breiter und wird zum Transport nach hinten geschwenkt, während sie beim LTM 1250/1 schmal ist und an ihrer Position verbleibt.

LTM 1300/1 Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de


LTM 1250/1 Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de


LTM 1250/1 Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de
Ein zusätzliches Unterscheidungsmerkmal, das auf den ersten Blick auffällt ist die Ballastaufnahme und die Breite der Gegengewichte. Diese ragt nicht über die Fahrzeugbreite hinaus.

Übersicht Hafenkran Regensburg - Copyright: www.olli80.de
Mit diesem und einigen weiteren Übersichtsbildern endet diese Fotoserie.

Übersicht Hafenkrandemontage Regensburg durch Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de


Übersicht Hafenkrandemontage Regensburg durch Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de


Übersicht Hafenkrandemontage Regensburg durch Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de


Übersicht Hafenkrandemontage Regensburg durch Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de


Übersicht Hafenkrandemontage Regensburg durch Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de


Übersicht Hafenkrandemontage Regensburg durch Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de


Übersicht Hafenkrandemontage Regensburg durch Schmidbauer - Copyright: www.olli80.de
Die Szenerie bei Einbruch der Abenddämmerung.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 22:24 durchgeführt. - © Oliver Dobisch