Der Arbeitsplatz des Kranführers des LTM 1800.
Die Inneneinrichtung der Oberwagenkabine des AK 850-103 GT.
Zum Transport der Kranteile und Gegengewichte setzt Schmidbauer hauptsächlich Zugmaschinen des Herstellers MAN ein.
Hier ist ein Rahmen zur Aufnahme eines Gegengewichtes auf der Sattelkupplung montiert.
Die MAN F 90 vom Heck aus betrachtet. Der Aufbau mit den Staukästen und der Halterung für den Rservereifen ist ein typisches Merkmal vieler Schmidbauer Zugmaschinen.
Mit diesem Anhänger werden Gittermasten verschiedener Größe transportiert. Die Halterungen sind seitlich verschiebbar und können zudem gedreht werden.
Dieser Scheuerle Anhänger mit Pendelachsen, der zum Transport der Mastschüsse eingesetzt wird, kann in die Kategorie Oldtimer eingestuft werden. Vor 30 Jahren wurde diese Auflieger hergestellt.
Dieser Mercedes Kastenwagen gehört zum Begleitfuhrpark des LTM 1800.
Blick entlang der Seite des Teleskopmastes des LTM 1800 nach oben.
Der A-Bock des Gottwald AK 850-103...
... und der vom LTM 1800.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 22:23 durchgeführt. - © Oliver Dobisch