Transport einer Windkraftanlage - Teil 1

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


Frank Norager MB Actros MP3 4165  - Copyright: www.olli80.de
Einige Transporte mit Teilen einer Windkraftanlage konnte ich auf dem Rastplatz Lüneburger Heide fotografieren.

Frank Norager MB Actros MP3 4165 - Copyright: www.olli80.de
Beim ersten Fahrzeug handelt es sich um einen MB Actros MP3 der Firma Frank Norager.

Frank Norager MB Actros MP3 4165 - Copyright: www.olli80.de
An der Front der Zugmaschine sind zahlreiche Scheinwerfer und Warnleuchten angebracht.

4achsiges Dolly MegaWindmillTransporter - Copyright: www.olli80.de
Die Zugmaschine hatte einen Mega-Windmill-Transporter mit vierachsigem Dolly aufgesattelt.

Frank Norager Nooteboom MegaWindmillTransporter - Copyright: www.olli80.de
Am Heck des Turmteils befand sich ein siebenachsiger Nachläufer.

Frank Norager Nooteboom MegaWindmillTransporter - Copyright: www.olli80.de


Frank Norager Nooteboom MegaWindmillTransporter - Copyright: www.olli80.de
Noch ein Blick auf das Heck des Nooteboom Mega-Windmill-Transportes.

Silvasti Volvo FH16 700- Copyright: www.olli80.de
Das nächste Fahrzeug gehört der Firma Silvasti.

Silvasti Volvo FH16 mit Nooteboom MegaWindmillTransporter - Copyright: www.olli80.de
Der Volvo FH 16 ist mit einem 700 PS starken Motor ausgestattet.

Silvasti Volvo FH16 - Copyright: www.olli80.de
Über dem Tank befinden sich noch drei Staufächer im Schwerlastturm.

Silvasti Volvo FH16- Copyright: www.olli80.de


Silvasti Pacton Dolly - Copyright: www.olli80.de
Das vierachsige Dolly des Mega-Windmill-Transporters stammte von Pacton.

Silvasti MegaWindmillTransporter - Copyright: www.olli80.de


weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 24.01.2021 20:46 durchgeführt. - © Oliver Dobisch