Transport von Tanks - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


zurück

Gertzen MAN TGX 26.540 - Copyright: www.olli80.de
Die dritte Zugmaschine ist ebenfalls für 26 Tonnen ausgelegt, hat aber einen etwas stärkeren Motor mit einer Leistung von 540 PS.

Gertzen MAN TGX 26.540 - Copyright: www.olli80.de


Gertzen Goldhofer Tiefbettauflieger - Copyright: www.olli80.de
Die Ladung befand sich hier auf einem dreiachsigen Tiefbettauflieger von Goldhofer.

Gertzen Gertzen Goldhofer Tiefbettauflieger - Copyright: www.olli80.de


Gertzen  MAN TGX 26.540 - Copyright: www.olli80.de
Hinter dem Fahrerhaus wurde einige Staufächer montiert.

Gertzen MAN TGX 26.480 - Copyright: www.olli80.de
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich ebenfalls um einen MAN TGX 26.480.

Gertzen MAN TGX 26.480 - Copyright: www.olli80.de
Auch diese Zugmaschine hat eine Vorlaufachse.

Gertzen Broshuis Semiauflieger - Copyright: www.olli80.de


Gertzen Broshuis Semiauflieger - Copyright: www.olli80.de
Aufgesattelt war ein kurzer dreiachsiger Semiauflieger des niederländischen Herstellers Broshuis.

Gertzen Broshuis Semiauflieger - Copyright: www.olli80.de


Gertzen MAN TGX 26.480 - Copyright: www.olli80.de
Aufgrund des geringen Gewichts der Ladung konnte die Vorlaufachse geliftet werden.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 06.11.2020 21:10 durchgeführt. - © Oliver Dobisch