Henry Stegemann zeigte die verschiedenen Generationen der Mercedes Actros Zugmaschinen.
Hier sind die Fahrzeuge der zweiten Generation zu sehen.
Die Produktion von Fahrzeugen der Generation 3 fand von 2008 - 2014 statt.
Ab der vierten Generation erfolgte die Unterscheidung zwischen Actros und Arocs.
Die 5. Generation wird ab dem nächsten Jahr verfügbar sein.
Andreas Schulze erweiterte den Fuhrpark seiner Flotte um einen Tiefladeanhänger mit Bordwänden.
Der MAN mit dem schweren Ladekran ist ebenfalls neu.
Die Abholung von neuen Zugmaschinen vom Hersteller kann zukünftig durch ein eigenes Transportfahrzeug durchgeführt werden.
Der sechsachsige LTM 1350-6.1 ergänzt die Kranflotte.
Dieser historische Baumann-Sattelzug von Alexander Tillmann transportiert einen Kleinwagen Klv der Bahn.
Bei diesem Trafotransport wurden der Transformator mitsamt der Tragschnäbel auf Achslinien befördert.
Die letzte Aktualisierung wurde am 22.06.2024 00:12 durchgeführt. - © Oliver Dobisch