Bauma 2019 - Zugmaschinen - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


zurück

Volvo FH16 750 - Copyright: www.olli80.de
Das Flagschiff von Volvo war auf dem Freigelände zu finden.

Volvo FH16 750 - Copyright: www.olli80.de
Der FH 16 750 ist mit einer Frontkupplung ausgestattet.

Volvo FH16 750 - Copyright: www.olli80.de
Aufgesattelt hatte der 750 PS starke Vierachser einen teleskopierbaren Tiefbettauflieger von Faymonville.

Volvo FH16 750 - Copyright: www.olli80.de
Als Ladegut des Aufliegers wurde das größte Exemplar aus einer anderen Produktsparte gewählt: Der Radlader L350H mit einem Gewicht von rund 50 Tonnen.

Volvo FH16 750 mit Radlader L350H - Copyright: www.olli80.de


Volvo FH16 750 - Copyright: www.olli80.de
Der Schwerlastturm wurde von der Firma Popp aus Nürnberg gefertigt.

Volvo FH16 750 - Copyright: www.olli80.de
Über dem Kraftstofftank sind mehrere Staufächer untergebracht.

Volvo FH16 750 - Copyright: www.olli80.de


Volvo FH16 750 - Copyright: www.olli80.de
Der Faymonville Tiefbettauflieger ist mit Pendelachsen ausgestattet.

Volvo FH16 750 - Copyright: www.olli80.de
Noch ein Blick auf den Radlader.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 20.05.2019 20:51 durchgeführt. - © Oliver Dobisch