Bauma 2019 - diverse Krane - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Gästebuch Suche


zurück

Horyong Gcar-crane 4500 - Copyright: www.olli80.de
Der koreanische Hersteller Horyong zeigte den Gcar-crane 4500.

Horyong Gcar-crane 4500 - Copyright: www.olli80.de
Die maximale Tragkraft von 2,75 Tonnen ist in abgestütztem Zustand nach vorne hin möglich. Leichtere Lasten können auch ohne Abstützung gehoben werden.

HSC SCX 1500 Weldex - Copyright: www.olli80.de
Hitachi Sumitomo Cranes teilte sich den Stand mit Linkbelt. Der SCX 1500 geht an den britischen Betreiber Weldex.

HSC SCX 1500 Weldex - Copyright: www.olli80.de


HSC SCX 1500 Weldex - Copyright: www.olli80.de
Wie bei asiatischen Herstellern üblich, befindet sich die Kranfahrerkabine auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung gesehen).

HSC SCX 2800 NRC - Copyright: www.olli80.de
Beim zweiten Raupenkran handelte es sich um einen HSC SCX 2800 für den Betreiber NRC, der ebenfalls in Großbritannien beheimatet ist.

HSC SCX 2800 NRC  - Copyright: www.olli80.de
Die maximale Auslegerlänge des Hauptmasts liegt bei 91,45 Metern.

Idrogru KT 160 Bettarini - Copyright: www.olli80.de
Idrogru zeigte den KT 160 mit 36 Meter langem Teleskopausleger.

Idrogru KT 160 Bettarini - Copyright: www.olli80.de
Der Aufbaukran für den Betreiber Bettarini hat eine maximale Tragkraft von 160 Tonnen.

Jekko SPX 1280 - Copyright: www.olli80.de
Der Jekko SPX 1280 für Montage-Kranservice Werner GmbH kann bis zu 7,5 Tonnen heben.

Jekko SPX 1280 - Copyright: www.olli80.de
Für den Hybridkran stehen mehrere Antriebsmöglichkeiten zur Verfügung.

JMG MC100S Lavenir - Copyright: www.olli80.de
JMG hat sich auf Industriekrane spezialisiert.

JMG MC100S Lavenir - Copyright: www.olli80.de
Mit dem Balken an der Kranfront kann die maximale Hulast von 10 Tonnen noch etwas gesteigert werden.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 02.05.2019 21:37 durchgeführt. - © Oliver Dobisch