Minibauma 2018 Vorbildfahrzeuge - 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Scholpp MB Arocs - Copyright: www.olli80.de
Scholpp zeigte einen MB Arocs mit Ballastauflieger.

Scholpp MB Arocs - Copyright: www.olli80.de
Beladen war der fünfachsige Auflieger mit Zubehör und Gewichten eines Faun ATF 220G-5.

Scholpp MB Arocs - Copyright: www.olli80.de


Scholpp Faun ATF 220G-5  - Copyright: www.olli80.de
Der zugehörige Kran war ebenfalls ausgestellt.

Scholpp Faun ATF 220G-5 - Copyright: www.olli80.de


Scholpp Faun ATF 220G-5  - Copyright: www.olli80.de
Seit seiner Markteinführung erhielt der Kran ein Facelift. Ein Exemplar aus der ersten Serie gibt es hier zu sehen.

Kübler MB Actros mit Meusburger Planenauflieger - Copyright: www.olli80.de
Zu guter Letzt gab es noch einen MB Actros der Spedition Kübler mit Planenauflieger zu sehen.

Kübler MB Actros mit Meusburger Planenauflieger - Copyright: www.olli80.de


Kübler MB Actros mit Meusburger Planenauflieger - Copyright: www.olli80.de
Auf dem Auflieger sind die Maße angegeben, auf die sich die Plane ausziehen lässt.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch