Kesseltransport in Gunzenhausen - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Gebr. Markewitsch MAN TGX 41.680 - Copyright: www.olli80.de
Der sechsachsige Semiauflieger war auf diesen MAN TGX 41.680 aufgesattelt.

BF4 - Copyright: www.olli80.de
Bei Begleitfahrzeugen der vierten Generation sind auch auf den Seiten Warnhinweise angebracht.

Gebr. Markewitsch Nooteboom Manoovr - Copyright: www.olli80.de
Der dritte Behälter war auf einen achtachsigen Nooteboom Manoovr verladen worden.

Gebr. Markewitsch MAN TGX 35.540 - Copyright: www.olli80.de
Im Vergleich mit den Bildern kurz nach der Übernahme der MAN-Zugmaschine in den Firmenfuhrpark, sind ein paar Unterschiede zu finden.

Gebr. Markewitsch MAN TGX 35.540 mit Nooteboom Manoovr - Copyright: www.olli80.de
So wurden oberhalb des Kraftstofftanks noch zusätzliche Staukästen angebracht.

Transporte mit Heizkesseln - Copyright: www.olli80.de
Ein Blick auf die drei abfahrbereiten Fahrzeuge.

ELOS MB Actros 4158 mit Goldhofer Semiauflieger  - Copyright: www.olli80.de


Gebr. Markewitsch BF4 - Copyright: www.olli80.de
Am BF4 der Firma Gebr. Markewitsch war die Tafel zur Anzeige der Verkehrszeichen nach vorne gedreht.

Gebr. Markewitsch Nooteboom Manoovr - Copyright: www.olli80.de
Der Nooteboom Manoovr-Auflieger war mit einem zweiachsigen Multidolly im Einsatz.

Gebr. Markewitsch mit Heizkesseln - Copyright: www.olli80.de
Bei diesem Semiauflieger wurden noch keine Pendelachsen verbaut.

Gebr. Markewitsch mit Heizkesseln - Copyright: www.olli80.de


Gebr. Markewitsch mit Heizkesseln - Copyright: www.olli80.de


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch