Bauma 2016 - Goldhofer - Teil 2

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Goldhofer FTV 300  - Copyright: www.olli80.de
Weiter geht es mit FTV 300, einer Vorrichtung zum Transport von Rotorblättern für Windenergieanlagen.

Goldhofer FTV 300 - Copyright: www.olli80.de
Der Adapter wird auf den Achslinien montiert.

Goldhofer FTV 300 - Copyright: www.olli80.de
An engen Stellen können der Flügel dann um bis zu 60 Grad nach oben aufgerichtet werden, um Hindernissen, z.B. beim Befahren einer Kurve auszuweichen.

Goldhofer FTV 300 - Copyright: www.olli80.de
Bis zu 60 Meter lange Flügel lassen sich mit der Vorrichtung durch enge Bereiche transportieren.

Goldhofer ADDrive Wasel - Copyright: www.olli80.de
Erstmalig vorgestellt wurde ADDrive, ein Zusatzantrieb für die schweren Achsmodule.

Goldhofer ADDrive Wasel - Copyright: www.olli80.de
Das ausgestellte Modul geht an die Firma Wasel.

Goldhofer ADDrive Wasel - Copyright: www.olli80.de
Hier ist der Antrieb zwischen der ersten nicht angetriebenen Achse und den darauf folgen Antriebsachsen gut zu sehen.

Goldhofer ADDrive Wasel - Copyright: www.olli80.de
Neben dem hier gezeigten vierachsigen Modul gibt es auch sechsachsige Module mit Antrieb.

Goldhofer MPA-K 9 Sped. Wagner - Copyright: www.olli80.de
Die Bezichnung dieses Semiaufliegers lautet MPA-K 9.

Goldhofer MPA-K 9 Sped. Wagner - Copyright: www.olli80.de
Zwischen der dritten und der vierten Achse ist das Fahrzeug teleskopierbar.

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Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch