Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Modelshow Europe 2015 - Teil 1

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken

Jürgen Addicks: Transport einer Kranbahn - Copyright: www.olli80.de
Den Transport einer Kranbahn gab es bei Jürgen Addicks zu sehen.

Jürgen Addicks: Nooteboom Pendel-X - Copyright: www.olli80.de
Verschiedene Achsvarianten gab es bei den Nooteboom Pendel-X-Aufliegern zu sehen.

Jan Dorst: LG 1400  - Copyright: www.olli80.de
In verschiedenen Farbgebungen gab es bei Jan Dorst den LG 1400 zu sehen.

Jan Dorst: Mammoet LG 1400  - Copyright: www.olli80.de
Hier sind zwei Modelle in der alten Mammoet-Farbgebung zu sehen.

Julien Auquier: Mammoet LG 1750  - Copyright: www.olli80.de
Bei Julien Auquier gab es den LG 1750 von Mammoet zu sehen.

Julien Auquier: Mammoet LG 1750  - Copyright: www.olli80.de
Die dazugehörige Begleitflotte durfte natürlcih auch nicht fehlen.

Thomas Bigeschke: Gussasphaltkocher - Copyright: www.olli80.de
Thomas Bigeschke zeigte verschiedene Gussasphaltkocherfahrzeuge aus vergangenen Tagen.

Ricardo Bahnerth: Sarens & Wasel - Copyright: www.olli80.de
Kran- und Kranzubehörtransporte gab es bei Ricardo Bahnerth. Auf dem Sarens-Auflieger befanden sich Gegengewichte von verschiedenen Kranen.

Hille Cnossen: Van der Tol Schienenkran  - Copyright: www.olli80.de
Der Zweiwegekran wurde von Hille Cnossen gebaut. Das Original wird von der niederländischen Firma van der Tol eingesetzt.

Hille Cnossen: GMK 2035 - Copyright: www.olli80.de
Auch der GMK 2035 entstand an seinem Basteltisch.

weiter


Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 30.03.2017 22:47 durchgeführt.