Modelshow Europe 2015 - Teil 6

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Hermann Schulte:  LR 1600/2w - Copyright: www.olli80.de
Hermann Schulte zeigte die LR 1600/2 in Schmalspurausführung.

Hans Reemer: Faun Fahrgestelle mit Spezialaufbauten - Copyright: www.olli80.de
Hans Reemer hatte mehrere Faun Fahrgestelle mit Spezialaufbauten versehen, unter anderem einem kleinen Bohrturm.

Henry Stegemann: Actros Zugmaschinen  - Copyright: www.olli80.de
Bei Henry Stegemann hat die Auslieferung der neuen MB Actros-Zugmaschinen begonnen.

Henry Stegemann: Auflieger - Copyright: www.olli80.de
Für schwerere Ladungen standen unter anderem diese Auflieger bereit.

Andreas Schulze: Hakenflaschen LR 1600/2 - Copyright: www.olli80.de
Die Hakenflaschen der LR 1600/2 wurden bei Andreas Schulze in offenen Containern transportiert.

Andreas Schulze: Semiauflieger mit Industrieteil  - Copyright: www.olli80.de
Auf dem Semiauflieger hinter der fünfachsigen Zugmaschine befand sich ein Industrieteil.

Thorsten Maus: Ölfeldfahrzeuge  - Copyright: www.olli80.de
Gigantische Ölfeldfahrzeuge gab es bei Thorsten Maus zu sehen.

Thorsten Maus: Wohnauflieger  - Copyright: www.olli80.de
Der Wohnauflieger wurde aus einigen 20 Fuß-Containern zusammengesetzt.

Huub Houben: LR 11350 Mammoet  - Copyright: www.olli80.de
Der LR 11350 von Huub Houben ist mittlerweile fertig gestellt.

Huub Houben: LR 11350 Mammoet - Copyright: www.olli80.de
Im Vorjahr war der Gegenausleger noch im Bauzustand zu sehen.

Huub Houben: LR 13000 - Copyright: www.olli80.de
Das nächste Projekt wurde bereits begonnen: Die LR 13000 mit zahlreichen Details und einer Preiserfigur zur Veranschaulichung der Größenverhältnisse.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch