Auf dem Ballastauflieger befand sich die Mastabspannung.
Zusätzlich befanden sich mehrere Unterleghölzer...
... und drei Gegengewichtsplatten auf dem Ballasttrailer.
Hier ist die Länge der Mastabspannung gut zu erkennen.
Der zweite Begleitsattelzug wurde von einem Mercedes Actros gezogen.
Auf dem Faymonville Semiauflieger befanden sich die Ausschübe des Teleskopmasts.
Der Rollenkopf weist nur geringe Gebrauchsspuren auf.
Zusätzlich wurde ein Gegengewicht auf dem Auflieger platziert.
Der dritte Sattelzug wurde von einer MAN TGX 41.680 gezogen.
Außer dem Fahrerhaus wurde auch der Tank mit dem Firmenlogo der Trierer Firma beschriftet.
Auf diesem Auflieger fanden die Gitterspitze und drei weitere Ballastplatten Platz.
Der Rollenkopf der Gitterspitze.
Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch