Mammoet Clubtag 2011 - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Mammoet MB Actros MP III 4165 - Copyright: www.olli80.de
Die Sideflaps der Actros Zugmaschine wurden entfernt.

Mammoet MAN TGA 41.660 - Copyright: www.olli80.de
Im Hintergrund stand eine weitere Schwerlastkombination bereit, jedoch mit einer MAN TGA 41.660 als Zugmaschine.

Mammoet DAF XF - Copyright: www.olli80.de
Auch Vierachser des Herstellers DAF befinden sich im Fuhrpark.

Mammoet Sami mit CC 6800 Raupenfahrwerk  - Copyright: www.olli80.de
Der achtachsige Semiaufliger war mit einem Raupenfahrwerk der CC 6800 beladen.

Mammoet PTC Einheit - Copyright: www.olli80.de
Eines von vielen Teilen eines PTC.

Mammoet Container mit Liebherr Hakenflasche - Copyright: www.olli80.de
Aber auch herkömmliche Krankomponenten werden in Containern transportiert.

Mammoet Container mit Liebherr Hakenflasche - Copyright: www.olli80.de
Zum Beispiel Hakenflaschen von größeren Liebherr-Kranen.

Mammoet Demag AC 500-2 - Copyright: www.olli80.de
Ein Terex AC 500-2.

Mammoet Mammoet Demag AC 500-2 - Copyright: www.olli80.de
Zwischen den hinteren Stützen wurde ein Staukasten montiert.

Mammoet LTM 1045-3.1  - Copyright: www.olli80.de
Ein LTM 1045-3.1 war nur einer von vielen kleinen Mobilkranen, die es auf dem Gelände zu sehen gab.

Mammoet Actros MP II 3355 - Copyright: www.olli80.de
Eines der Begleitfahrzeuge des AC 500-2 war dieser Mercedes Actros MP II 3355 mit Ballastauflieger. Unter anderem fanden die Grundplatte des Ballasts und die Unterlegplatten Platz auf dem sechsachsigen Nooteboom-Auflieger.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch