Verein für Kran- und Schwerlastmodelle

Mack & Schwerlasttag 2011 - Teil 5

Aktuelles Vorbild Modelle Presse Links Kontakt Gästebuch Suche

Franken

zurück

Gouwe Leeuw Volvo - Copyright: www.schwerlast-krane.de
Die Volvo Zugmaschine von Gouwe Leeuw wurde aufwändig gestaltet.

Verschoor Scania Hauber  - Copyright: www.schwerlast-krane.de
Ein seltener Anblick bei Schwerlastfirmen sind Hauber-Zugmaschinen. Verschoor aus Sassenheim besitzt eine.

Verschoor GMK  - Copyright: www.schwerlast-krane.de
Auf den Auflieger wurde ein GMK 3055 geladen.

Verschoor Terberg Zugmaschine - Copyright: www.schwerlast-krane.de
Der fünfachsige Terberg-Pritschen-LKW ist mit einem Heckladekran ausgestattet.

Zwagerman Volvo - Copyright: www.schwerlast-krane.de
Auch bei Zwagerman gab es fünfachsige Zugmaschinen zu sehen, so unter anderem diesen Volvo.

Zwagerman Volvo mit Nooteboom Pendel-X  - Copyright: www.schwerlast-krane.de
Auf dem achtachsigen Nooteboom Pendel-X Auflieger war ein alter Gottwald Hafenkran untergebracht.

Zwagerman Volvo mit Nooteboom Pendel-X - Copyright: www.schwerlast-krane.de

Zwagerman DAF XF mit Fassi Ladekran - Copyright: www.schwerlast-krane.de
Der DAF XF war mit einem schweren Ladekran des Herstellers Fassi ausgestattet worden.

Zwagerman DAF XF - Copyright: www.schwerlast-krane.de

Ölfeld-LKW - Copyright: www.schwerlast-krane.de
Ein Ölfeld-LKW befand sich auf diesem Nooteboom Tieflader.

zurück weiter


Seite merken bei: Google Yahoo Linkarena Mister Wong del.icio.us - Die letzte Aktualisierung wurde am 30.03.2017 22:45 durchgeführt.