Mack & Schwerlasttag 2011 - Teil 7

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Mammoet Terex - Copyright: www.olli80.de
Neben dem LTM 1200/1 bei Mammoet gab es auch diesen Terex Mobilkran zu sehen.

Mammoet LTM 1070-4.2  - Copyright: www.olli80.de
Zudem war noch einen LTM 1070-4.2 ausgestellt.

Nooteboom Flügelanhänger - Copyright: www.olli80.de
Von Nooteboom gab es diesen Auflieger zum Transport von Rotorblättern für Windkraftanlagen zu sehen.

Hegmann Transit MAN TGX 41.680 - Copyright: www.olli80.de
Die Firma Hegmann Transit war ebenfalls in Utrecht vor Ort.

Hegmann Transit MAN TGX 41.680 - Copyright: www.olli80.de
Bei der Zugmaschine handelte es sich um einen MAN TGX 41.680.

Hegmann Transit MAN TGX 41.680 mit Nooteboom Semiauflieger - Copyright: www.olli80.de
Der aufgesattelte Nooteboom-Semiauflieger war mit einem Raupenfahrwerk eines Großbaggers beladen.

Lafeber Vovlo FM - Copyright: www.olli80.de
Der Volvo FM von Lafeber wurde mit flacher Fahrerkabine ausgestattet.

Lafeber MAN TGX 41.680 - Copyright: www.olli80.de
Auch bei Lafeber gab es eine 680 PS starke Zugmaschine des Herstellers MAN zu sehen.

Lafeber MAN TGX - Copyright: www.olli80.de
Diese Nooteboom Pendel-X Kombination wurde von einer dreiachsigen MAN TGX-Zugmaschine gezogen.

Lafeber Scheuerle Interkombis - Copyright: www.olli80.de
Ein Teil der Scheuerle Interkombis wurde mit einem Unterfahrschutz ausgestattet.

Iveco mit Ladekran  - Copyright: www.olli80.de
Bei diesem Iveco wurde der Ladekran vollständig ausgefahren.

DDM Volvo FH 16 - Copyright: www.olli80.de
DDM war mit einem vierachsigen Volvo FH 16 angereist.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch