Minibauma 2011 - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Michael Compensis: Felbermayr THP-Achslinien - Copyright: www.olli80.de
Detailgetreu wurden die THP-Achslinien der Firma Felbermayr von Michael Compensis im Modell nachgebaut.

Michael Compensis: Felbermayr THP-Achslinien mit Tunnelbohrmaschine  - Copyright: www.olli80.de
Vor einer Steigung wurde eine weitere Zugmaschine an die Transportfahrzeuge mit einem Teil einer Tunnelbohrmaschine gehängt.

Michael Compensis: LTM 1500  - Copyright: www.olli80.de
Der LTM 1500 nach Vorbild der Firma Schmidbauer entstand im Eigenbau.

Leon Jobst: LTC 1045-3.1 - Copyright: www.olli80.de
Erstmalig zeigt Leon Jobst auf der Minibauma seine Modelle.

Leon Jobst: LTC 1045-3.1  - Copyright: www.olli80.de
Der LTC 1045-3.1 wurde mit höhenverstellbarer Kabine gebaut.

Leon Jobst: Fahrwerk einer LR 1600/2  - Copyright: www.olli80.de
Das Raupenfahrwerk einer LR 1600/2 wurde gerade zu einem Einsatzort transportiert.

Frank Waag: Transport eines Raupenbaggers  - Copyright: www.olli80.de
Frank Waag zeigte mehrere Fahrzeuge der Firma Schmidbauer, darunter auch diesen Transport eines Liebherr 974 Raupenbaggers.

Christian Wollrab: Baumann Kesselbrücken  - Copyright: www.olli80.de
Verschiedene Kesselbrücken der Firma Baumann gab es bei Christian Wollrab zu sehen.

Marco Schüfer: MAN F8 mit Schnelleinsatzkran  - Copyright: www.olli80.de
Marco Schüfer zeigte diesen MAN F8 mit Schnelleinsatzkran.

Marco Schüfer: Oldtimer Zugmaschine - Copyright: www.olli80.de


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch