Balmer in Haiger-Burbach - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Balmer Goldhofer THPs - Copyright: www.olli80.de
Diese stammten ebenfalls von Goldhofer, sind jedoch für schwerere Lasten ausgelegt.

Balmer Goldhofer THPs - Copyright: www.olli80.de
Die beiden Auflieger mit den THP-Achslinien wurden zum Transport von Turmteilen eingesetzt.

Balmer Goldhofer THPs - Copyright: www.olli80.de
Für die Rückfahrt wurde das Kesselbett verkürzt und einige Träger auf den Achslinien abgelegt.

Balmer Goldhofer Plattformauflieger - Copyright: www.olli80.de
Das erste Fahrzeug, das zum Transport der Rotorblätter eingesetzt wurde, wurde ebenfalls hier abgestellt.

Balmer Goldhofer Plattformauflieger - Copyright: www.olli80.de
In zusammen geschobenem Zustand wirkt der Auflieger recht überschaubar.

Balmer Mercedes Actros - Copyright: www.olli80.de
An der Zugmaschine wurde nicht mit Riffelblech gespart.

Balmer Mercedes Actros - Copyright: www.olli80.de
Auch der Staukasten hinter der Kabine wurde mit Riffelblech versehen.

Balmer  mit Rotorblatt - Copyright: www.olli80.de
Unterdessen machte sich das Fahrzeug mit dem nächsten Flügel auf zum Montageplatz.

Balmer  mit Rotorblatt - Copyright: www.olli80.de


Balmer  mit Rotorblatt - Copyright: www.olli80.de


Balmer Sprinter - Copyright: www.olli80.de
Beim Begleitfahrzeug handelte es sich um einen Mercedes Sprinter.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch